Kontakt

Pegaschutz

Du kommst zu uns

Sehr gerne kannst Du zu uns in unser Büro in der Fichtenstraße 35 in Fürstenfeldbruck kommen. Vereinbare einfach direkt einen Termin über den Button und schon bald unterhalten wir uns bei Tee, Kaffee oder Weißbier über Dich, Dein Pferd und die für Euch passenden Lösungen.


Du weißt nicht, was Du für den Termin alles vorbereiten und mitbringen sollst? Kein Problem, wir kontaktieren Dich vorab über die von Dir gewünschte Kontaktmethode und teilen Dir alles mit, was Du wissen musst.

Wir kommen zu dir

Natürlich nehmen wir uns auch gerne die Zeit, persönlich bei Dir vorbei zu kommen. Da dies leider aufgrund der Anfahrtsstrecke nicht immer möglich ist, bitten wir Dich, uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit Deiner Adresse, Deinem Anliegen und Terminvorschlägen zu machen.

Klicke einfach direkt auf den Button und fülle im Formular die entsprechenden Felder aus. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir und informieren Dich auch, welche Unterlagen Du vorbereiten solltest.

Wir treffen uns Virtuell

Auch wenn wir den persönlichen Kontakt bevorzugen, ist es doch schneller, bequemer und zeitsparender, sich online zu treffen. Da wir in der Regel nur Dein Gesicht zu sehen bekommen, kannst Du hierbei sogar Deine Jogginghose anlassen.

Such Dir einfach über den Button einen Termin aus – wie das Meeting funktioniert, wird Dir bei der Terminbuchung genau erklärt. Ebenso, was Du für das Meeting brauchst. Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich jederzeit gerne an uns!

Der Weg zu uns

Pegaschutz steht Dir und Deinem Pferd in allen Belangen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei hast Du verschiedene Möglichkeiten, Kontakt zu uns aufzunehmen.

Da wir unseren Kunden – und damit bald auch Dir – unsere volle Aufmerksamkeit widmen, sind wir telefonisch oft schwierig zu erreichen. Natürlich darfst Du uns jederzeit gerne anrufen. Sollten wir nicht erreichbar sein, rufen wir Dich bei nächster Gelegenheit zurück. Damit Du Dir sicher sein kannst, uns zu erreichen, und wir auch die nötige Zeit für Dich haben, vereinbare am einfachsten direkt einen Termin.

Pegaschutz
Joachim Hart
Fichtenstraße 35
82256 Fürstenfeldbruck

Mobil: +49 8141 8893250
E-Mail: info@pegaschutz.de

Schreibe uns Direkt

Egal, welches Anliegen Dir auf dem Herzen liegt – schreibe uns einfach hier direkt eine Nachricht und wir melden uns schnellstmöglich bei Dir!

8 + 9 =