Weil dein Pferd, Dein Leben ist!

Mit uns optimal versichert

Was passiert, wenn deinem Pferd etwas passiert ist?

Pferde

Pferde können nicht nur hohe Schäden verursachen – auch wenn sie selbst krank oder verletzt sind, steigen die Kosten schnell ins Unermessliche.

Unabhängig davon, ob dein Pferd einfach einen Sinn für Humor hat oder tatsächlich gemeingefährlich ist, ob ihm einfach nur ein kleines Missgeschick passiert ist oder es einen bösen Unfall hatte – jeder Pferdebesitzer weiß: Pferde sind teuer. Und der Tierarzt ist noch teurer.

Aber dein Pferd mit Schmerzen auf der Wiese stehen lassen, weil die Behandlung zu teuer ist? Dein krankes Pferd verkaufen, weil Du die Therapie nicht zahlen kannst? Dein Pferd einschläfern, weil Du dir die Operation nicht leisten kannst? Oder die nächsten 30 Jahre von Toast und Nudeln leben, um den Schaden abzuzahlen, den dein Pferd angerichtet hat? Das ist doch nicht das, was Du willst, oder?

Schließlich gibt es einfache Lösungen, damit genau das nicht passiert.

Nimm jetzt Kontakt mit uns auf, damit wir gemeinsam die beste Lösung für dich finden!

Pferd läuft auf eine Straße

Pferde-haftpflicht

Arzt untersucht krankes Pferd

Schlupferdehaftpflicht

Krankes Pferd, welches eine Op braucht

Pferde-OP

Arzt untersucht krankes Pferd

Pferde-Krankenversicherung