Über PegaSchutz

Dein Spezialist für
Versicherungen rund um den Reitsport

Es gibt so viele verschiedene Versicherungen mit den unterschiedlichsten Tarifen auf dem Markt. Da wird es schwer, für sich das passende Produkt zu finden, bzw. den Tarif, der auch die richtigen Risiken abdeckt. Abgesehen davon wollen Versicherungen ja bekanntlich nur Geld verdienen – oder?
Will man sich nicht einem hohen finanziellen Risiko aussetzen, kommt man dennoch nicht an ihnen vorbei.

Dir fehlen aber Zeit, Motivation oder Wissen, um Dich damit auseinander zu setzen? Dann hast Du jetzt die richtige Unterstützung gefunden. Wir helfen Dir die wichtigen und passenden Absicherungen zu finden.

 

Joachim mit Pferd Navajo

Die Pegaschutz-Philosophie

Wir haben uns bewusst für unseren Job entschieden, weil wir ihn mit Herzblut und Leidenschaft machen.

„Weil Dein Pferd Dein Leben ist“ – das ist der Antrieb, die Motivation. Dafür brennen wir. „Damit Dein Pferd Dein Leben bleibt!“

Du findest bei uns eine individuelle Beratung und Konzepte, die ganz auf Dich und Deine persönliche Situation angepasst sind. Damit Du optimal geschützt bist und Dir im Ernstfall keine Sorgen machen musst. Wir lernen Dich, Deine Wünsche und Bedürfnisse kennen und schneidern Dir ganz individuell das für Dich passende Paket: Die Versicherungen, die DU brauchst – nicht mehr und nicht weniger.

Das Ziel ist eine langfristige Zusammenarbeit, an der beide Seiten Spaß haben. Dir dauerhaft zur Seite stehen, Deine Herausforderungen in Versicherungsfragen zu lösen und Dich im Schadensfall bei einer schnellen und unkomplizierten Abwicklung zu unterstützen.

Mit dem richtigen Partner kann Versicherung ganz einfach sein und wenn man auf ein paar Kleinigkeiten achten, bekommt man auch seinen Schaden erstattet 😉

Jetzt liegt die Entscheidung bei Dir: Machst Du es selbst online, bzw. beim bekannten Vertreter und hoffst richtig abgesichert zu sein oder gehst Du zum Fachmann?

Passt Du zu uns?

Dein Pferd ist Dein Leben? Und Du möchtest, dass Dein Pferd Dein Leben bleibt?
Dann bist Du beim Pegaschutz genau richtig!

 

Auf folgende Punkte solltest Du zusätzlich noch Wert legen:

  • individuelle Beratung mit hochwertigen Lösungen
  • Absicherungen die zu Dir passen
  • unnötig Geld zum Fenster zu schmeißen, macht keinen Sinn. Dennoch sollte Dir bewusst sein, das ein anständiger Schutz auch Geld kostet 😉
  • Offenheit und Ehrlichkeit. Das ist einfach die Basis, die für alles notwendig ist
  • Interesse an einer langfristigen und vertrauensvollen Zusammenarbeit
  • Ein Ansprechpartner für alle Belangen rund um Deinen Versicherungsschutz

Da Du bis hier gekommen bist, solltest Du schnell Kontakt zu uns aufnehmen, damit wir  gemeinsam schauen können, wie wir Deine und die Zukunft Deines Pferdes optimal absichern!

DB+

Joachim

Joachims Steckenpferd sind Versicherungen. Und das schon seit über 20 Jahren.
Er kennt die Branche von der Pike auf und ist sattelfest in allen Bereichen. Dabei ist sein Hauptanliegen die ehrliche und offene Beratung seiner Kunden. Gerade in seiner Anfangszeit bei führenden deutschen Finanzdienstleistern hat er oft erleben müssen, wie Profitgier die Produktauswahl zu Lasten seiner Kunden beeinflusste. Die Erwartungshaltung der „Führungskräfte“, möglichst hohe Abschlüsse zu erzielen, unabhängig von den eigentlichen Möglichkeiten und Bedürfnissen der Kunden, bewogen ihn schließlich, dem Strukturvertrieb den Rücken zu kehren und seinen eigenen Weg als Versicherungsmakler zu gehen.

Seit Jahren ist er nun erfolgreich mit seiner eigenen, unabhängigen Makleragentur. Seine Kunden schätzen seine kompetente, ehrliche Art sowie seine individuelle Betreuung, sein persönliches Engagement und die Zeit, die er sich für jeden Einzelnen nimmt.

Joachim hat sich seine Sporen in den unterschiedlichsten Bereichen der Finanzbranche verdient und somit ein breites Fachwissen nicht nur über die Arbeitsweise der einzelnen Anbieter, sondern auch über ihr Angebot und ihre Schwachstellen. 

Wir nehmen uns Zeit für DICH

Such Dir die Möglichkeit aus, die Dir am besten passt – wir nehmen uns gerne die Zeit, mit Dir gemeinsam in Ruhe über Deine individuellen Themen zu sprechen.

Du kommst zu uns

Sehr gerne kannst Du zu uns in unser Büro in der Fichtenstraße 35 in Fürstenfeldbruck kommen. Vereinbare einfach direkt einen Termin über den Button und schon bald unterhalten wir uns bei Tee, Kaffee oder Weißbier über Dich, Dein Pferd und die für Euch passenden Lösungen.
Du weißt nicht, was Du für den Termin alles vorbereitet und mitbringen sollst? Kein Problem, wir kontaktieren Dich vorab über die von Dir gewünschte Kontaktmethode und teilen Dir alles mit, was Du wissen musst.

Wir kommen zu Dir

Natürlich nehmen wir uns auch gerne die Zeit, persönlich bei Dir vorbei zu kommen. Da dies leider aufgrund der Anfahrtsstrecke nicht immer möglich ist, bitten wir Dich, uns über das Kontaktformular eine Nachricht mit Deiner Adresse, Deinem Anliegen und Terminvorschlägen zu machen. Wir melden uns dann zeitnah bei Dir.

Klicke einfach direkt auf den Button und fülle die entsprechenden Felder aus, dann stehen wir schon bald vor Deiner Tür – natürlich inklusive der Waschmaschine, die Du mit Absenden der Nachricht gekauft hast. 

Wir treffen uns virtuell

Der modernste und einfachste Weg ist heutzutage der des Online-Meetings. Auch wenn wir den persönlichen Kontakt bevorzugen, ist es doch schneller, bequemer und zeitsparender, sich online zu treffen. Da wir in der Regel nur Dein Gesicht zu sehen bekommen, kannst Du hierbei sogar Deine Jogginghose anlassen.

Mach einfach jetzt ganz unkompliziert über den Button ein Meeting aus, streiche Deine Wohnzimmerwand, arrangiere Deine Bilderrahmen und Blumendeko und schon bald begutachten wir Dein Wohnzimmer.

Falls Du Dir Sorgen wegen technischer Probleme oder Datenschutz machst, können wir Dich beruhigen: Wir kriegen beides gemeinsam hin. Wie das Meeting funktioniert, wird Dir bei der Terminbuchung genau erklärt. Zudem gewährleistet eine sichere Verbindung den Schutz Deiner Daten. Solltest Du noch Fragen haben, wende Dich jederzeit gerne an uns!