Betriebshaftpflicht

Zur Versicherung

Dein Betrieb ist einzigartig – genauso einzigartig sind aber leider auch die Unglücksfälle, die auftreten und Dich in Deiner Existenz bedrohen können. Alles das, was Du mit harter Arbeit aufgebaut hast.

Hier hilft Dir keine Standard-Police. Denn eine Versicherung zu haben, bedeutet noch lange nicht, auch versichert zu sein. Jeder Betrieb ist einzigartig und genauso einzigartig sind auch die Risiken die abgesichert werden müssen.

Warum bei Pegaschutz?

Hast Du selbst schon mal alle Risiken in Deinem Betrieb analysiert, die Dein Lebenswerk zerstören könnten? Bei einer Besichtigung Deines Betriebes werden wir uns einen Überblick über die Situation verschaffen. Wir schauen welche Risiken abgesichert werden sollten, welche bereits abgesichert sind und besprechen Deinen Versicherungswunsch.

Im nächsten Termin stellen wir Dir dann Dein individuelles Absicherungskonzept vor, welches Dein Lebenswerk optimal schützt.

Zu tun gibt es immer viel! Bis es zu spät ist… Wir freuen uns auf Deine Kontaktaufnahme und darauf Dich unterstützen zu dürfen!

Übrigens können wir alle Betriebe rund ums Thema Pferd absichern. Du bist Tierheilpraktiker? Tierarzt? Hufschmied? Sattler? Pferdephysiotherapeut? Kein Problem!

Wir freuen uns auf Deine Anfrage!

Leider ist derzeit kein Online – Abschluss möglich

Frage daher gerne einen Termin an!

Vereinbare JETZT Deinen Beratungstermin

Kontaktiere uns einfach direkt und gemeinsam finden wir für Dich die optimale Versicherungslösung. Damit Du die Zeit mit Deinem Pferd unbeschwert genießen kannst!